Mein Name ist Claudia Kleine, geb. Stephan ( Abiturjahrgang 1986).

Ich bin seit 2004 verheiratet und erwarte im Januar 2006 mein erstes Kind. Seit 1986 bin ich bei der Sparkasse Waldeck-Frankenberg beschäftigt und dort für die Beratung vermögender Privatkunden zuständig. Außerdem unterrichte ich junge Bankkaufleute im Rahmen der innerbetrieblichen Ausbildung.

Im Verein habe ich seit 1997 die Funktion der stellvertretenden Kassiererin. Zu meinen Aufgaben gehört die Mitgliederverwaltung, der Einzug der Mitgliederbeiträge sowie das Erstellen der Etiketten für den Versand des Klosterglöckchens. Ich verbinde mit meiner Schulzeit an der Alten Landesschule nur schöne Erinnerungen. Durch meine Mitarbeit im Vorstand des Vereines möchte ich dazu beitragen, dass auch späteren Generationen von ehemaligen Schülerinnen und Schülern eine ähnlich enge Bindung zu ihrer Alten Landesschule aufbauen können und die Erinnerung an die eigene Schulzeit durch die Mitgliedschaft im Verein ein Leben lang präsent bleibt.